UK.RU     ВСЕ О ВЕЛИКОБРИТАНИИ Rambler's Top100

Главная страница   Карта сайта   Ссылки   Связь с разработчиками  

Вернуться на форум | Ответить

au-pair in ostereich

Тема: au-pair in ostereich
Автор: dfghj  E-mail: EMAIL
sdghjkcvbn

10/10/06 19:17    

Тема: Re: au-pair in ostereich
Автор: umida  E-mail: umida0503@rambler.ru
hallo mein anme ist umida ich wohne in kirgisistan ich will gerne nach ostereich als aupair ,ich war schon in deutschland als aupair.

27/01/07 13:15    

Автор: Pinaikina Oksana  E-mail: pinoksi@rambler.ru
Hallo,ich bin Oksana 24 jahre alt aus der Ukraine.Ab Juni 2007 bis Juni 2008 ich war in Deutschland als au-pair Mдdchen.Ich suche eine familien in Ostereich und als au-pair nach Ostereich kommen.Ich bin Tantlehrerin von beruf.Ich mage kindern,kann mit ihnen schpielen,basteln,mahlen,tanzen,singen und am wichtigsten Ordnung halten,und mцchte Ihre kinder aufzupassen.Ich hoffe dass jemand list mein mail schreiben Sie mir oder rufen Sie an.Ich suche einen familien mit 2 kindern in der Stadt.Ich habe gute Zeugnis von deutsche familien.

18/03/08 11:36    

Тема: Re: au-pair in ostereich ---
Автор: Onol  E-mail: OnolShar@rambler.ru
Hallo,Ich heisse Onol 22 jahre alt.Ich suche eine familien in Цstereich,ich will gerne nach Östereich als au-pair.

03/04/08 00:05    

Автор: tamriko Tchavtshanize  E-mail: viki-ki@posta.ge
ich bin Tamriko Tchavtchanize aus Georgien. 22 jahre alt suche Gastfamilie in Osterreich. bin fleisig , kann im Haushalt alles machen, habe grose Verantwortung, mag sehr kinder, bin ukompliciert und freundlcih.

08/05/08 00:44    

Просмотров: 3817

Наша кнопка
Uk.Ru | Все о Великобритании

ГЛАВНАЯ СТРАНИЦА | РЕКЛАМА НА САЙТЕ | КАРТА САЙТА | ССЫЛКИ

Реклама

Rambler's Top100 Яндекс цитирования liveinternet.ru: показано число посетителей за сегодня
Рейтинг@Mail.ru

Copyright © 1999-2016 Администрация сервера ad@uk.ru
Все права защищены