UK.RU     ВСЕ О ВЕЛИКОБРИТАНИИ Rambler's Top100

Главная страница   Карта сайта   Ссылки   Связь с разработчиками  

Вернуться на форум | Ответить

ИЩУ!!!!!!!!!!!!!!

Тема: ИЩУ!!!!!!!!!!!!!!
Автор: Elisabeth  E-mail: EMAIL
Хочу найти друзей по переписке из Германии, Чехии, Финляндии, Лондона.

15/11/03 20:37    

Тема: Re: ИЩУ друга по переписке
Автор: роман  E-mail: roman_2002@mail.kz
пишите кто может я отвечу обязательно
write me i shell answer

18/01/04 13:53    

Тема: Re: ИЩУ!!!!!!!!!!!!!!
Автор: NEWname  E-mail: sportfavorit@yandex.ru
Хочу найти друзей по переписки из Германии.

29/01/04 12:54    

Автор: IRINA  E-mail: IAKAAA@rambler.ru
ИЩУ ДРУЗЕЙ ПО ПЕРЕПИСКЕ ИЗ ГЕРМАНИИ

17/03/04 17:09    

Автор: Елена  E-mail: wild@intess.ru
Guten Tag!Ich lerne Deutsch und ich suche ein Briffreund.Ich heisse Elena und ich bin 39 Jahre alt. Ich bin aus Ekaterinburg.Ich hoffe auf eine Antwort.
Entschuldigen Sie bitte in meiner Fehler.

Здравствуйте! Я изучаю немецкий язык и ищу друга по переписке. Меня зовут Елена, мне 39 лет. Я из Екатеринбурга. Надеюсь на ответ.Приношу свои извинения за ошибки (в тексте на намецком языке)

24/04/04 18:08    

Автор: viktor  E-mail: viktih@rambler.ru
хочу найти друзей по переписке из Германии. интересы любые. семья. дети. отвечу всем. спасибо. виктор.

24/05/04 23:43    

Автор: Misha  E-mail: km407@yandex.ru
Guten Tag! Ich heise Michail 26 Jhre alt. Jetzt arbeite Ich als Ingenior. Liebe Freunde Schreibt mir bitte. Mein Antwort wird scnell sein.

18/06/04 20:19    

Автор: Anastasiya  E-mail: ChiMai2004@mail.ru
Hallo! Ich heisse Nastya, Ich bin 16 Jahre alt.
Ich lebe in Sankt-Petersburg.
Ich will den Brieffreunde auf Deutschland suchen. Wir konnen auf Russisch oder auf Deutsch Umgang haben und uber verschiedenen Themen nachdenken. Ich warte auf den Brief.

16/09/04 21:01    

Автор: Sveta  E-mail:
I search a friends from England that to have a mails with them.

26/11/04 20:58    

Автор: Ines  E-mail: mamarad@yandex.ru
Hallo! Wenn haben Sie die freie Zeit und einen Wunsch, etwas zu besprechen, schreiben Sie bitte mir. So kann man plaudern, und nicht so schlecht. Viele Gruesse. - Ines

28/11/04 23:21    

Автор: Shenya  E-mail: raskineo@meil.ru
Ich heisse Shenya.Ich wohne in Chabarovsk,in Russland.Ich bin 14 Jahre alt. Ich will den Brieffreunde auf Deutschland suchen.

09/12/04 09:22    

Тема: Re: ИЩУ!!анатоллий
Автор: Анатолий  E-mail: tolik83@list.ru
хочу найти девушку из германии для переписьки и дружбы.

13/12/04 22:31    

Автор: Natalija  E-mail: tufelllka@mail.ru
Hallo! Wollen wir uns bekanntmachen! Ich bin Natalija. Und ich suche nette Brieffreunde aus Deutsch (20-25). Schreib mir. Ihr erkennt uber mich, uber meinen Interessen usw aus meinen Briefe...
Bis bald..

18/12/04 13:48    

Автор: Sergei  E-mail: sebelik@yandex.ru
Gruss aus Russland! Mein Name ist Belik, ich heisse Sergei, bin 33 Jahre und wohne in Stavropol (Kaukasus). Ich studiere Deutsch an der Uni, ich will mein Deutsch verbessern...Ich mochte Brieffreunde haben.
Ich bin Jurist von Beruf. Ich arbeite wissenschaftlich (Geschicht//Recht). Ich bin verheiratet und habe eine Tochter – Marija (Mascha), die 4 Jahre.
Meine Hobbys sind: Geschichte, Fussball, Musik, Reisen u.a.
Ich bin ein humorvoller Mensch, kontaktfreudig, treu, lustig, manchmal еrnst.Sie konnen mir russisch, deutsch oder franzosisch schreiben.
Meine adresse: Belik S., 50 let VLKSM 39/2-93, Stavropol, 355042, Russland.
vizli@yandex.ru, sebelik@yandex.ru

18/05/05 03:24    

Автор: anastasija  E-mail: ChiMai2004@mail.ru
hello ich heise anna.
ich bin 14 jahre alt
ich mochte findet freunde
ich wochne in belarus
du antworten auf meine brief

meine adresse julija-19974 @mail.ru

18/09/05 15:59    

Автор: DIANA  E-mail: k_i_s_a92@mail.ru
zdraste!!!mne 13 ...mmm poka nenajdu neuspakojus'...haciu druzej s LONDONA!!! pishite vse na milo!!otveciu

22/10/05 05:08    

Автор: Sonja  E-mail: Stokli19@mail.ru
хочу найти друзей из Германии!!!

04/11/05 12:58    

Автор: Sergei  E-mail: rexserge@rambler.ru
Hello!
Ich heise Sergei!
Ich bin 22 Jahre alt, und ich studiere an der tecjnische Universitet.
Ich wohne in der Ukraine, in der Stadt Winnica!
Ich mochte die Brieffreunde haben, um mein Deutsch zu verbessern.
Schreiben Sie mir bitte!
Ich warte auf den Brief.

29/11/05 16:25    

Автор: Sveta  E-mail: Sveta16@mail.ru
Hallo!Ich heisse Sveta und wohne in Russland.Ich studiere an der Uni an der Fakultat fuer Fremdsprachen und bin Studentin des 1 Studienjahres.Ich bin 17 Jahre alt. Ich suche Brieffreunde aus Deutschland,weil ich meine Deutschkentnisse verbessern mochte. Und natuerlich mochte ich neue Menschen kennenlernen.Sie konnen mir deutsch antworten.Ich warte auf Sie!Mein Antwort wird scnell sein.

03/12/05 19:05    

Автор: inna  E-mail: innabel@yandex.ru
I'd like to communicate with someboby from UK.

04/12/05 00:05    

Тема: Ich suche eine Freunde !!!
Автор: Irina  E-mail: jasmin242005@yandex.ru
Mein Name ist Irina Denisowa. Ich wohne in Wolgograd, in Russland. Ich bin 15 Jahre alt. Meine Groeße ist ungefähr ein Meter zweiundsiebzig. Ich habe lange Haare und braune Augen.
Ich und meine Mutter wohnen in einem privaten Haaus und haben einen Garten.
Ich bin gesellig, lustig und lerne neue Menschen gern kennen. Ich interessiere mich für Musik und Computer. Ich arbeite und spiele gern mit dem Computer. Auch ich lese die Bücher gern. Besonders gern lese ich Abenteuerbücher und Krimis.
Ich mag sehr Haustiere. Ich gabe einen Hund und zwei Katzen. Abends gehe ich mit meinem Hund spazieren und spiele mit ihm. Das macht mir Spaß!
Ich will sehr eine Freunde aus Deutschland oder aus Österreich finden, weil das interesant für mich ist, mit den wahren Trägern die deutsche Sprache verkehren. Ich lerne in der Klasse mit dem vertieften Deutschunterricht und ich fahre im Sommer nach Deutschland für drei Monate lernen.
Ich werde mit der Ungeduld auf ihnen Brief warten und ich werde mit dem Vergnügen auf alle Briefe antworten.

11/12/05 21:06    

Автор: Татьяна  E-mail: want_death@mail.ru
Здравствуйте! Меня зовут Татьяна. Я живу в России и очень хочу найти друзей по переписке в первую очередь из Финляндии. Пишите мне. Мои интересы-музыка, готика, написание стихов и небольших рассказов. Ответ 100%. Буду ждать ваших писем, не бросайте...

06/01/06 14:26    

Автор: алена  E-mail: alyona1987@nm.ru
Hallo!
Ich antworte allen. Ich moechte sowohl mit den Deutschen als auch den Russen Briefe wechseln. Bitte schreibt nur deutsch! Ich werde mit Ungeduld bewarten. Das Alter ist auch mir unwichtig. Ich denke, die Hauptsache ist den Umgang!!!!!!!

13/01/06 19:16    

Тема: Re: Ich suche Freunden !!!
Автор: Nadya  E-mail: nadjusik2004@mail.ru
Hallo!
Ich heisse Nadya. Ich wohne in Russland (Kaliningrad). Ich studiere an der Uni auf der oekonomischen Fakultat und bin Studentis des 1.Studienjahres. Ich moechte Brieffreunde aus Deutschland suchen, weil ich meine Deutschkentnisse verbessern moechte. Ich werde mit Ungeduld auf die Briefe warten.

19/03/06 13:22    

Тема: Re: ИЩУ!!!!!!!!!!!!!! Олеся
Автор: Олеся  E-mail: bra-olesya@yandex.ru
Hallo!
Ich heise Olesya. Ich wohne in Russland(S-Petersburg). Ich bin23 Jare alt. Ich mochte die Brieffreunde haben. um mein Deutsch zu verbessern.
Mein Hobbys sind: Musik. Reisen u.a. Ihc bin humorvoller Mensch. treu. lustig.
Schreiben Sie mir bitte/

06/04/06 08:41    

Автор: Лена  E-mail: Micheewa@mail.ru
Hallo!
Ich heise Lena. Ich wohne in Russland (Wolgograd). Ich bin 28 Jare alt. Ich bin Ingenieurin von Beruf. Ich arbeite in Firma "Architekur werkstatt". Ich suche Briffreunde aus Deutschland. Mein Hobbys sind: Deutsch, Sport und Reisen. Schreibt mir nur Deutsch, bitte.

21/05/06 15:17    

Автор: Ольга  E-mail: olganta@rambler.ru
Здравствуйте! Обеспеченная семья с маленьким ребенком из Московской области ищет семью из Германии или Франции для переписки и дальнейшей дружбы.

03/06/06 23:02    

Тема: ABENTEUER SCHREIBEN!!!
Автор: Katika  E-mail: ciara-super@bk.ru
Для тех, кто хочет переписываться, хочу подсказать сайт www.letternet.de Для тех, кто не знает это замечательный немецкий сайт-клуб(создатели этого клуба DEUTSCHE POST) друзей по перепискe"'LETTERNET" , вы регестрируетесь(anmelden) указываете ваши данные. интересы и через короткое время сотрудники немецкой почты подбирают по вашим интересам друга по переписки... "Letternet" эт клуб для возраста от 18 и..до скольки угодно, но для подростков также существуе клуб"Lettrfun" www.letterfun.de (до 18 лет), раз в три месяца Deutsche Post отправляет совершенно беспатно для участнков журнал "LetterMAG" В журнале обычно печатаются различные статьи о спорте, о книжных новинках, о культурной жизни, проводятся различные векторины и конкурсы ,также в журнале размещаются объявления людей, которые хотели бы переписываться из разных стран мира, ещё хотелось бы добавить, что журналы на двух языках(ангийский и немецкий)!!! =) Была рада помочь!!=)

11/06/06 15:14    

Автор: Ольга  E-mail: olma@derus.net
http://www.derus.net/ - ищите здесь.
Это региональный сайт немецких переселенцев в Германии.
Скорее всего на форуме Вам помогут и подскажут как и с кем связаться в Германии.

Удачи!

20/06/06 11:23    

Автор: VIktoria  E-mail: stw@aaanet.ru
Hallo! Ich heisse Vika.Ich bin 20,Ich studiere an der Fakultet fuer Fremdsprachen.Ich wohne in Rostow-am-Don.Ich moechte Brieffreunde aus Deutschland finden! Ich interessiere mich fuer deutche Kultur, Musik , Literatur.Ich werde gern auf alle Briefe antworten!!!Schreib mir !!!

26/06/06 19:05    

Автор: Ольга  E-mail: lelik-numberone@list.ru
Hi !! :))
Ich heisse Olga.Ich bin 23 Jahre alt.Lebe in Moskau.Ich bin Modemacherin von Beruf,aber arbeite in Ausstellungbizness als Manager.Ich spreche Deutsch,aber bisschen.Ich moechte meine Deutschkentnisse verbessern.
Ich bin lustig und humorvoller .
In frei Zeit male ich oder Kino,Theatr,Freunden.
Schreiben Sie,bitte :) Ich antworte

27/06/06 14:15    

Автор: ирина  E-mail: alex66@udm.net
Мне нравится этот клуб по переписке. В данный момент я перемисываюсь с мальчиком из Германии электронной почтой. Я желаю всем кто хочет найти друга за бугром писать в LETTERNET.
ТАК ЖЕ Я ХОТОЛА БЫ ЧТОБЫ МНЕ НАПИСАЛИ И ИЗ РОССИИ !!!!! ЧТОБЫ РАСШИРИТЬ СВОЙ КРУГ ОБЩЕНИЯ.
я люблю спорт , читать , но плохо знаю языки поэтому и пишу на иностранном. мне 17 лет зовут ирина .пишите !!!!!!

04/07/06 22:52    

Тема: Re: Hey!!!!!!!!!!
Автор: irina  E-mail: alex66@udm.net
Hey Leute ! Ich bin eine Hip-Hop-Leidy und suche Leute, die wie ich Hip-Hop horen (eventuell sogar rappen). Meine Hobbys sind Rappen , wolleiball , Leisen Buch und andere.
Jeder Brief wird zu 100% beantwortet!!!!!!!!!

04/07/06 23:41    

Автор: Rudik.ru  E-mail:
Меня зовут Аня.Я ищу хорошего друга или подругу.Увлекаюсь музыкой и танцами.Жду писем!!!

08/07/06 02:34    

Автор: Tanja  E-mail: FIGHTER88@bk.ru
Hallo!!!Ich heisse Tanja. Ich will neue gute Freunde aus ganzen Welt finden!!!!!!! Ich habe verschiedene Interesse-Music, Sport,lese sehr gehrn u. s. w. Schreiben sie mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16/07/06 22:10    

Автор: Лана  E-mail: pavlova_sveta@inbox.ru
Hallo.Ich heisse Lana. Ich bin 17 Jahre alt.Ich lebe in Russland(Wladimir).Ich studiere an der Universitat.Ich suche eine Brieffreunde aus Deutschland. Bis bald...

19/07/06 21:23    

Автор: Ольга  E-mail: gemskaja@mail.by
Hallo. Jch heisse Olga und wohne in Weissrussland. Ich studiere im College an der Fakultat fur Fremdsprachen und bin Studentin des 3 Studienjahres. Ich bin 18 Jahren alt. Ich suche Brieffreunde aus Deutschland. Ich werde mit dem Vergnugen auf alle Briefe antworten.

25/07/06 13:44    

Автор: Asya  E-mail: asenka89@tut.by
Dear Marcel Hoth, write me Please!

27/07/06 02:55    

Автор: Elena  E-mail: timofeeva@ru.ru
Hallo!!!
Ich heisse Elena.Ich bin 28 Jahre alt . Ich lebe in Weissrussland, in der Stadt Minsk. Ich bin eine Musikschule,Medizinischen Universitet beendet.Ich bin Arztin von Beruf. Ich habe verschiedene Interesse-Deutsch,Ofhtalmologie,lese sehr gern,Music, Sport,radfahren,Schlittshcuhe, Reisen, Hunde, Blumen,Balltanzen, singe im Chor.Spiele ich Klavier,Gitarre, Flote.
Ich spreche Deutsch,aber bisschen.
Ich suche Briffreunde aus Deutschland oder aus Österreich.
Schreibt mir nur Deutsch, bitte.
Schreiben sie mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald.. :)

04/08/06 02:36    

Автор: Таня  E-mail: drevalt@mail.ru
Всем привет! Я ищу друзей из разных стран! Мне 16 лет. Живу в Беларуси. Подробнее обо мне лично со мной! Я просто обожаю знакомиться, особенно с людьми из разных кругов, миров и т.д. Буду рада ответить всем, всем!!!!! Пишите!!!

Hello! I'm finding friends from every country! I'm 16/ And live in Belarus. More about me only from me! I like to meet new people, from new countries, new places from everywhere very much!!! I will reply to every letter!!! Write, please!!!!

10/08/06 12:57    

Тема: Re: ИЩУ!!!!!!!!!!!!!!Galina
Автор: Galina  E-mail: peretz@online.de
Hallo an alle. Ich suche eine Familie aus Tambow. Minaewa Galina und Alexander. Die haben 2 Kinder Galina und Alexander. Sampurskij raion. Mutter war eine ärztin im Dorf (donskoe). Würde mich sehr freuen wenn ich sie wieder finde. Tambow liegt zwieschen Moskau und Wolgograd. Ich wohne in deutschland. Ist sehr wichtig Sie wieder zu finden, Adresse oder email.

28/08/06 21:00    

Автор: Katja Wlasjuk  E-mail: vlasjuk70@mail.ru
Hallo! Ich suche Brieffreunde aus deutschsprachigen Lдnder. Ich habe Deutsch gern. Schreibt mir Deutsch bitte. Ich bin 36 Jahre alt. Ich hoffe auf die baldige Antwort.

01/09/06 21:13    

Автор: Кристина  E-mail: tinkathebest@yandex.ru
ищу друзей по переписке в Германии

04/09/06 20:57    

Тема: Re:ИЩУ!!!!!!!!!!!!!!
Автор: Ольга  E-mail:
Hello everybody! I'm Olia from Russia.I like reading books, volley-ball (sport),ride,meet with my friend and other.Here I am without pen pal writing experience. If you feel the same,please drop me a line in English. I know it's difficult to make the first step,but don't be shy! I will be answer every letter!
Пишите все, кто хочет, независимо от города и страны!

13/09/06 21:22    

Тема: Re:pan pal!!!!!!!!!!!!
Автор: Ольга  E-mail:
Ищу друзей по переписке из разных стран!

15/09/06 22:35    

Автор: Яна  E-mail: YanaM-2006@yandex.ru
I look for the pen pels from all parts of the world! Please, write me!!!

23/09/06 15:53    

Автор: Nadja  E-mail: nadja15@list.ru
Hello people!
If you speak English, write me.I'm from Ukraine (Lviv).Will be friends.And if you can send me please your picture!

27/09/06 15:49    

Автор: Маша  E-mail: smv009@mail.ru
HI. my name Masha I interesting girl and I want have many friends in the world. And i want know english beter. Pleas help me and I will help you know Russian language.WRITE ME I WAIT !!!!!!! ALL mail Sorry If I have mistake.

30/09/06 23:49    

Автор: Ann  E-mail:
hi everyone!I am looking for pen pals from all over the world.My hobbies are traveling,English,Deutch and listening to music.Write me please in English or Deutch.
(i am 13)

08/10/06 16:24    

Автор: natalia  E-mail: murka@rambler.ru
I'M 52 Y.O.WOMAN FROM BELARUS, AND I'M LOOKING FOR ENGLISH SPEAKING PEOPLE FOR FRIENDSHIP. I'M INTERESTED IN EVERYTHING THAT ANY EDUCATED PERSON CAN BE INTERESTED IN:MUSIC,SPORT,LITERATURE,ANIMALS,CULTURE,KNITTING AND SO ON. I HOPE TO HEAR FROM YOU SOON. I WISH GOOD LUCK EVERYBODY. NATALIA

11/10/06 01:06    

Автор: iura  E-mail: olganta@rambler.ru
scriemi

24/10/06 20:20    

Автор: Natalia  E-mail: natashasz@mail.ru
Hallo, ich bin Natascha, 18. Ich lebe in Russland, in der Stadt Tjumen. Ich suche Brieffreunden aus den ganzen Welt. Schreiben mir bitte Deutsch oder Russisch.
Ich höre Musik gern, besonders heavy metal.
Und ich interessiere mich für Deutsch und möchte meine Sprachkenntnisse verbessern.
Ich warte auf Ihren Antwort!

26/10/06 20:27    

Автор: Maikl  E-mail: ARH12@yandex.ru
Ищу деловых людей по переписки на западе и не только, обмен опыта, возможность создания представительства бизнеса в северном регионе Коми Респ.

28/10/06 22:32    

Автор: Olga  E-mail:
Hi! I help Elizabet from Niesky.O . from Russia

02/12/06 14:14    

Автор: света  E-mail:
всем привет. я света, мне почти 20 лет. Хотелось бы найти новых друзей из германии.
только начала изучать немецкий, хочется больше узнать об этой стране
моя ася 494135130

04/12/06 14:34    

Автор: Alois  E-mail: iralmo@t-online.de
Hallo, an Alle deutschsprechende E-Mailfreunde in Russland,egal ob Mann oder Frau, egal welches alter, ich suche eMailfreunde von Rostov am Don bis Wolgograd. Ich bin deutscher und wohne in Deutschland, im Land Baden-Wьrrtemberg, in der Nдhe von Heidelberg. Ich selbst war schon 6 mal in diesem Gebiet Wolgogad u. Rostov und bin ein Fan von Land u. Leute. Falls jemand Fragen hat ьber unsere Gepflogenheiten oder dass ich sonst jemanden helfen kцnnte, mache ich das gerne.Ich lege Wert auf eine richtige E-Mail-Freundschaft und auf keine oberflдchliche Wortspielereien. Meine E-Mailfreundschaft ist in freundlicher, ehrlicher und aufrichtiger Natur zu sehen. Bitte schreibt mir, wenn Ihr Fragen habt, es wird alles beantwortet.

Herzliche GrьЯe aus Deutschland 06.12.06

06/12/06 01:54    

Автор: VIKULJA  E-mail: englishgirl666@rambler.ru
Hi, everybody!!! I’m looking for pen pals from all over the world, preferabaly aged 16-18. I like travelling, dancing, all types of music, playing tennis and having a good time with my friends. Girl (or boy) if YOU’re also looking for new friend write me=)) Please, write me in English. And if you can…send me your picture. Talk to you soon!;-)

17/12/06 20:26    

Автор: Witter  E-mail: netzblick@freenet.de
Hallo, ich suche Emailfreundschaften!
Bin Mдnnlich und 40jahre alt ,komme aus Gera in Thьringen!Wer hat lust mit mir zu schreiben?
Internette GrьЯe
Dirk

28/12/06 12:36    

Автор: Dimka  E-mail: picassio@inbox.ru
Hi for everyone!! i'm looking for friends from Europe!! I'm so fun & kind guy... I have many hobbies & I'm waiting for mails from everybody!! good luck!! )) P.S. I'm 16

30/12/06 19:38    

Автор: Аля  E-mail: liga-312@rambler.ru
Привет!Мне 15 лет!Я очень хочу найти друзей из Германии,Англии или хотя бы из России!Пишите мне!100 пудов отвечу!!!

03/01/07 21:38    

Автор: Елена  E-mail: lenchik89@rambler.ru
Hallo!!!!Ich heisse Elena. Ich bin 17 Jahre alt. Ich war studiere Deutsch und will einen Brieffreund aus Deutschland haben. Ich werde BESTIMMT antworten. Bis baid. Lena XXX

06/01/07 14:29    

Автор: Сергей Балахнин  E-mail: sergei-balakhnin@yandex.ru
Ich bin 15 Jahre alt.Ich will einen Brieffreunden oder eine Brieffreundin aus Deutschland haben.Meine Hobbys sind Sport,Deutsch,Computer und Internet.Bitte schreibе mir,ich werde antworten

08/01/07 07:58    

Автор: Julia  E-mail: ylenka@mail.ru
Ich suche Briefreunde aus Deutschland.Ich bin 15 Jahre alt.

08/01/07 20:56    

Автор: мальчиш - плохиш  E-mail:
ай цвай драй шики шики швайне

08/01/07 21:02    

Автор: sergej-balakhnin  E-mail: liga-312@rambler.ru
привет! меня зовут Сергей я с Алтая а ты откуда? если можеш пришли мне своё фото

16/01/07 09:08    

Автор: Irishka  E-mail: kitty5@atnet.ru
Hi! My name is Irishka! And I live in Russia! I am a girl who loves receiving letters! My interests are watching TV, listening to music, and cats. If you would like to be my friend then please write to me in English or Russia. 100% reply guaranteed!

17/01/07 22:39    

Автор: Tanya  E-mail: arriva9@yandex.ru
Hello everybody! My name is Tanya and I'm 18.
I like travelling, photography, other cultures, making new friends and writing letters. But most of all I like Life. Write me and I'll certainly answer.

17/01/07 23:50    

Тема: ИЩУ!!-Подругу из России
Автор: JOHN  E-mail: forexpatcom@yahoo.com
Hello everybody!------Привет всем!
My name`s John.I`ll come to Moscow this week.
Меня зовут Джон и я приезжаю в Москву на этой недели работать.
Я также говорю по русски.Мне 29. Ищу подругу из Москвы или др. районов до 26 лет.Пишите плиз и я всем reply.Фото плиз. forexpatcom@yahoo.com

18/01/07 11:12    

Автор: JOHN  E-mail: forexpatcom@yahoo.ca
Этот адрес правильно

forexpatcom@yahoo.ca

19/01/07 10:57    

Автор: Ajgul'  E-mail: GAjgulja@mail.ru
hello, everybody!!! i want to mix with guys from USA,England, Kanada... i know english not bad and not exc...i want to improve my english:)) please,help me...i'll answer to everybody...

29/01/07 17:40    

Автор: anjuta  E-mail: diana-lafaenko@mail.ru
Ich heisse Anja.Traume von Brieffreunden haben. Ich bin 23 Jahre alt. Meine Interessen: tanzen,Reise,backen,Natur.Ich liebe die Kindern. Mein Beruf ist Artztin. Ich freue mich auf eure Post.

10/02/07 22:23    

Автор: Svetlana  E-mail: SvetikXD2007@yandex.ru
Привет!Меня зовут Светлана. Мне 17. Ищу друзей (от 17 до 20)по переписке из Германии, Англии или Австрии. Люблю слушать музыку и ходить на вечеринки!Жду писем!!!

20/03/07 23:59    

Автор: marymuha  E-mail:
ищу друзей по переписке на английском языке с целью изучения английского

21/03/07 09:52    

Автор: Tinaget  E-mail: gitchi_manitu@ukr.net
Respect, people!Ищу интересных челов по переписке. Обо мне: 18 лет, учусь на политологии в универе, жыву в Киеве; в жызни говорю на украинском. Но могу общатся русским, английским, немножко немецким и польским, но с ошыбками:)Читаю все интересное, неважно, старое или новое. Пою, пишу прозу и песни, слушаю heavy-folk, rock всех степеней тяжести.Коротче, i am cute & smart girl:)Write to me and i promisse to answer. See u!

22/03/07 01:30    

Автор: Agnieszka  E-mail: agnieszka_89@mail.ru
Приветик ! Я очень очень общительный человек , поэтому хочу познакомиться с тобой ! И не важно из какой ты страны ! Пишите все ! Обязательно отвечу !!!!!!!!! :)

25/03/07 21:31    

Автор: стас  E-mail: ship.65@mail.ru
ищу человека проживающего в Германии который готов представлять мои интересы в этой стране

14/04/07 19:47    

Автор: Alesya  E-mail: www.Angie_1@mail.ru
Hi! my name is Alesya. Iam 18. I'd like to correspond with people from 18 to 23. It would be nice if you write in English.

14/04/07 21:13    

Автор: Ками333  E-mail: karina.klimovich@mail.ru
Меня зовут Мила. Мне 13 лет. Ищу друга по переписке из Германии. Пишите скорей.

23/05/07 15:55    

Автор: Joerg  E-mail: Sammy321@gmx.de
Hallo ! Mein Name ist Joerg ich bin 35 Jahre und komme aus Deutschland ,
ich wuerde gerne nette Frauen aus der Stadt Tjumen kennen lernen im alter von 25 -35 bitte
schreibt mir Bild .

30/05/07 00:17    

Автор: Polina  E-mail: ParazzitkaClub@mail.ru
Hello!I live in Russia! I am a girl who loves receiving letters! My interests listening to music(R&B,TEhno,House),skeitboard and party! If you would like to be my friend then please write to me in English or Russia.I wait!!

20/06/07 00:00    

Автор: ВОРОНЕЖ$К@Я  E-mail: sudba@comch.ru
Привет! Меня зовут Таня! Мне 13 лет! Я живу в Воронеже и очень хочу найти друга из Германии или англии для общения и дружбы. Если вы уже нашли себе друзей, то скажите об этом мне! Надейюсь, что вы мне ответете! Быуду ждать с нетерпением и отвечу всем без исключения!!! ПИШИТЕ!!!

23/06/07 21:33    

Автор: elvira  E-mail: stuttgartgirl@mail.ru
Hallo alle zusammen.

Ich bin die Elvira, wohne in Deutschland.

Spreche also russisch, sowie deutsch auch.

Schreibt, ich warte.

ICQ 385238239

13/07/07 16:39    

Автор: анонимка  E-mail: murzilka-90@mail.ru
Всем привет!Меня зовут Жанна.Я бы хотела попереписываться с юношами и девушками с разных уголков земли.Мне 16 лет,живу в Беларуси.You may write me in English!!!!!!!!!

26/07/07 18:19    

Автор: Lena1  E-mail: elenalik@yahoo.com
Hello I I search for friends from England for studying English. I am from Ukraine/ Mu ICQ 310154643

04/08/07 10:09    

Автор: Анжела  E-mail: angelik_a@bk.ru
Привет всем. Я хочу найти друга или подругу. Люблю музыку, фильмы, книги, но осебенно получать письма. Жду ваших писем, отвечу всем обязательно ;)

22/08/07 19:11    

Автор: Olga  E-mail: rossiya3@yandex.ru
Hallo aus Russland!
Wer rettet meinen Briefkasten?Ich bin 17 jahre alt und suche Brieffreunde aus Deutschland.Ich will mein deutsch verbessern.Ich werde gern auf alle Briefe antworten.Schreib mir!

20/09/07 17:17    

Автор: Olga.ru  E-mail: Olka1994@mail.ru
Hello everybody. I want to find friends. Please, write me!

05/10/07 19:32    

Тема: Re: ИЩУ!!!!!!!!!!!!!!Галина Н
Автор: Галина Н  E-mail: katorovag@rambler.ru
Флдейшман Алексанра Львовна, отзовись!

27/12/07 11:20    

Автор: кариночка  E-mail: xxx1043@rambler.ru
ищу друзей из всего мира

15/01/08 19:59    

Автор: Anastasia33  E-mail: MPopova69@googlemail.com
ищу друзей с 13-15 лет!

16/02/08 22:13    

Автор: Julia  E-mail: Julia_suny@mail.ru
HELLO everybody! I'm a 16-years-old girl and my name is Julia. I'm looking for friends(16+) from all over the warld(preferably male). I from Belarus and my hobbies various...playing table tennis, listen to music,meeting friends.
I 'd like to learn about you and your country! Please write to me in English or Russian!

06/05/08 02:56    

Просмотров: 23110

Наша кнопка
Uk.Ru | Все о Великобритании

ГЛАВНАЯ СТРАНИЦА | РЕКЛАМА НА САЙТЕ | КАРТА САЙТА | ССЫЛКИ

Реклама

Rambler's Top100 Яндекс цитирования liveinternet.ru: показано число посетителей за сегодня
Рейтинг@Mail.ru

Copyright © 1999-2016 Администрация сервера ad@uk.ru
Все права защищены